Sport & Gesundheit in der Berufsschule

von Manfred Kohlmann

AOK Hessen spendet Materialpaket

Sport und Gesundheit in der Berufsschule

Die AOK Hessen fördert das an der Martin-Behaim-Schule (MBS) seit dem Schuljahr 2016/2017 umgesetzte Projekt "Sport und Gesundheit in der Berufsschule". Durch dieses Projekt soll das Bewusstsein der Schülerinnen und Schüler für Vorbeugung gefördert und das Interesse an Sport und Bewegung geweckt werden. Die AOK Hessen hat hierzu ein Materialpaket im Wert von 500 Euro zur Verfügung gestellt.

Die Schülerinnen und Schüler sowie Sportlehrer der MBS Darmstadt freuen sich über Igelbälle, Frisbee-Scheiben, Jonglier-Sets, Crossboule, Gymsticks und Blackrolls. "Über diese Unterstützung freue ich mich sehr und bedanke mich recht herzlich!", meint Kai Vogt, der das Projekt an der Behaimschule initiiert hat.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Nach oben