Congratulations!

von Manfred Kohlmann

Cambridge Englisch an der Martin-Behaim-Schule

Am 17. April war es soweit: die erste Gruppe von Studenten unserer Fachschule für Fremdenverkehrswirtschaft und Tourismus konnte die Zertifikate der Universität Cambridge in Empfang nehmen.
Damit werden ihre Leistungen gewürdigt, die sie in den Prüfungen im Dezember letzten Jahres nachgewiesen haben, die im Auftrag der Cambridge University "in-house", also in der Martin-Behaim-Schule Darmstadt, stattfanden.

FCE Zertifikate der Universität Cambridge, 4. April 2007

Im vorausgegangenen Unterricht hatten sich die Studentinnen und Studenten der Klasse TF41 auf diese Prüfungen vorbereitet; alle Teilnehmer waren erfolgreich! Die Stufe "FCE" (First Certificate of English) erwarben Martin Preusche, Nicola Pritzsche, Martina Schmid und Julia Stenzel, die Stufe "CAE" (Certificate in Advanced English) erreichten Frank Koch und Andrea Monien.

Für die nette und produktive Unterrichtsatmosphäre in der Klasse während der Vorbereitung bedankt sich die Englischlehrerin Gabriele Erbach und wünscht allen Teilnehmern viel Freude und Erfolg bei der Anwendung der Fähigkeiten in der Praxis!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Nach oben